* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    meandtheworld
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Du...

deine Augen könnte man mit smaragden vergleichen, dieses funkelnde blau, deine Augen, die das Tor zu deiner Seele sind! die mich so faszinieren, die ich so liebe!

dein lächeln könnte man mit dem Sonnenaufgang vergleichen, denn wenn du mich anstrahlst wird es warm in meinem Herzen! egal, wie dunkel der Tag war, wenn du bei mir bist, geht die Sonne auf! deine Art zu gehen, mit der Anmut eines Panthers und dem stolz eines Löwen... geschmeidig wie eine Raubkatze! scheu, und doch unendlich verschmust! deine Stimme klingt wie Musik, wie die Melodie meines Lieblingsliedes. ich könnte dir stundenlang zuhören! so sanft und warm... so unendlich liebevoll selbst wenn ich alles verlieren würde, solange du bei mir bist, besitze ich den größten Reichtum der Welt!- DICH ! Engel, ich liebe dich von ganzem Herzen!

...

28.10.11 21:26


Werbung


...

Bis jetzt war es Trost,

war doch eine Art Glück,

wenn ich dich sah.

Selbst in der Einsamkeit,

brachten meine Gedanken an dich Licht in die Dunkelheit.

Bis jetzt konnte ich mich damit abfinden,

dass ein anderer dich länger halten darf als ich,

bei Abschied und Begrüßung.

Du bist glücklich mit ihm,

ahnst nichts von meiner Liebe zu dir,

denn in deinem Leben,

bin ich nicht mehr als ein Freund.

...

28.10.11 21:18


liebe

Als ich bei Dir saß ganz nah und in Deinen Augen sah?

Ganz zärtlich Dich berührte und etwas in mir spürte

Da wurde wirklich eines klar,

Da wußt ich, daß es Liebe war!

Dies? Gedicht will ich Dir schenken,

Meine Gedanken zu Dir lenken

Denken an Dich wo immer Du bist

daran erkennt man, was Liebe ist!
28.10.11 20:26


Drei

3 Wörter, die dich freuen.

3 Wörter, die dir weh tun.

3 Wörter, die dein Leben verändern.

3 Wörter, die ausdrücken, was ich für dich empfinde.

3 Wörter, die ich gerne von dir hören würde.

Man glaubt,

3 Wörter sind nicht viel.

D i e s e 3 Wörter können deine Zukunft bestimmen.

Es kostet so viel überwindung,

diese 3 Wörter zu sagen,

aber ich muss sie dir einfach sagen:

ICH LIEBE DICH! 

...

28.10.11 20:18


Wenn ich an diesem lauen Sommerabend
den Sonnenuntergang anschaue,
bin ich mit meinen Gedanken ganz bei Dir.
Die letzten Sonnenstrahlen des Tages erhellen meine Seele
und der sanfte Wind streichelt mein Gesicht.
Die Vöglein auf den Bäumen singen ein Lied der Liebe.
Ach, wenn Du doch jetzt bei mir wärst!

...

28.10.11 20:01


Was würdest du tun?

Ich frage mich,
was würdest du tun,
wenn ich einfach zu dir geh,
vor dir steh
und wenn ich dir dann in die Augen seh
und wein
und dir sage, dass es deine Tränen sind,
weil sie wegen dir fallen.
Was würdest du tun,
wenn ich dir einfach mein Herz zeige,
dir sage,
dass es wegen dir kaputt ist
weil du mir gerade so weh tust
Ich frage dich,
was würdest du dann tun?
Dich umdrehn und gehn?
Bloß stumm vor mir stehn?
Ich weiß es nicht!
Aber hab keine Angst,
ich werde es niemals tun
ich lieb dich viel zu sehr!
28.10.11 12:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung